Vierer-Kooperation

Aus Digitale Medien
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bis zum Herbst 2011 existierte der Studiengang Digitale Medien als Kooperation (bzw. juristisch sauberer formuliert: Integration) aller vier Hochschulen im Lande Bremen, also der HSB, der HSBhv, der HfK und der Uni.

Seit dem Jahrgang 2011 wurde mit der neuen Prüfungsordnungen 2011 (Bachelor-PO2011 bzw. Master-PO2011) für alle Neuanfänger durch die neue Zweier-Kooperation ersetzt. Noch sind aber einige Studierende nach der alten PO2006 am Studieren. Für diese ist die alte Homepage www.dm-hb.de da. Leider wurde die alte Homepage inzwischen ersatzlos vom Netz genommen, obwohl noch nach der PO06 studiert wird... Seht uns also bitte nach, wenn wir noch nicht alle Links auf die alte Homepage gelöscht bzw. ersetzt haben und sagt ggf. bescheid! Unsere Kontaktdaten findet ihr hier